Roermond

Ich hatte vor ein Paar Tagen Urlaub und war wieder einmal in Dortmund auf Besuch. Es war wieder einmal sehr schön und Ich habe viel eingekauft 🙈. 

Roermond

Natürlich blieb ein Ausflug nach Roermond (Holland) nicht aus. In das tolle Desinger Outlet. Es hat sehr tolle Marken wie: Burberry, Gucci, Adidas, Prada, Calvin Klein, Michael Kors und viele viele mehr. Bin begeistert von diesem Outlet, man kann gute Schnäppchen machen und es ist wie eine dörfchen mit Einkaufsmöglichkeiten. 

  
Natürlich musste ich mir auch etwas besorgen bei so tollen Stücken. Ich konnte mich in einem Besonderem Laden nicht entscheiden und das war bei Michael Kors wie immer wenn ixh dort bin.🙈 Taschen, Taschen, Taschen bis zum umfallen 👛😻😻 

   
   

  
Dieses Goldstück wurde es dieses Mal.  Zuhause habe ich eine Blaue & eine Schwarze ich krieg nicht genug davon. 

   
 

Ich kann es nur jedem empfehlen dort hin zu gehen. Es lohnt sich natürlich auch für Herren, da es viele Läden gibt. 
Unsere Ergatterten Lieblinge. 

  

   
  

Leider ging der Urlaub wieder viel zu schnell vorbei aber ich komm wieder 🙌.  
 

3 Gedanken zu “Roermond

Hinterlasse einen Kommentar